F.C. Hansa Rostock Fußballfibel

14. Juli 2016 | Buch von Marco Bertram

Klappentext zum Marco Bertram Buch „F.C. Hansa Rostock Fußballfibel“

Die Kogge ist und bleibt das Flaggschiff aller Fußballfreunde im hohen Norden. Wenn sie auch derzeit mit Gegenwinden aller Art zu kämpfen hat, so ist doch nicht nur eingefleischten Hansa-Fans unvergessen, wie der Verein jahrelang die ostdeutsche Fußballfahne in der Bundesliga hochgehalten hat. Marco Bertram beschreibt in seinem Buch das wechselvolle Schicksal des letzten DDR-Meisters Hansa Rostock. Hart am Wind, doch immer persönlich und voll Gefühl, führt er den Leser durch Höhen und Tiefen der Vereinsgeschichte und gewährt intensive Einblicke in die Seele der Fans von der Küste. Denn wo das Klima etwas rauer ist, schlägt ein großes Fußballherz.

Fakten zum Buch „F.C. Hansa Rostock Fußballfibel“

Verlag: CULTURCON medien
Taschenbuch: 160 Seiten
Erstauflage: 14. Juli 2016

Interesse am Buch F.C. Hansa Rostock Fußballfibel?

Frage das Buch „F.C. Hansa Rostock Fußballfibel“ von Marco Bertram direkt beim Autor über das Kontaktformular dieser Seite an: