Marco im Podcast Orange Ausgabe 56

19. November 2019 | Marco Bertram in Medien

Im November 2019 war Marco zu Gast beim „Podcast Orange“. Entstanden ist ein fast dreistündiges Interview, welches Ihr hier anhören könnt. Infotext des „Podcast Orange“:

Wenn es um den Fußball in den jungen Bundesländern geht, dann ist Marco Bertram ein Experte. Jede Woche sitzt er in der Bahn oder auf
dem Beifahrersitz im Auto, um bei interessanten Fußballspielen vor Ort zu sein. Als Autor und Fotojournalist ist er auch in brenzligen Momenten nah am Geschehen und berichtet authentisch von den Geschehnissen in den Kurven. Zu finden sind seine Artikel regelmäßig im Onlinemagazin turus.net. Doch seine Texte sind nicht nur online zu finden. Der Fußballexperte ist in der Zwischenzeit
Autor mehrerer Bücher. Sein Erstlingswerk „Zwischen den Welten“ sorgt für Begeisterung. „Blutig wie ein frisches Steak“, schwärmt Autor Frank Willmann in seiner Kolumne. Im PODCAST ORANGE sprachen wir mit Marco über stürmische Zeiten, unheimliche Post aus Leutzsch und seine Leidenschaft für die Farben blau und weiß.